Mitarbeiter

Unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Ein Zentraler Punkt unserer Unternehmensphilosophie ist die langfristig angelegte und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Dabei stehen Werte wie Wertschätzung, Vertrauen, Motivation und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung im Mittelpunkt.

Diese Werte sind die Basis für eine langjährige Bindung der Mitarbeiter an ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen wie die KHS-Gruppe.

Die Fluktuation in unserer Belegschaft ist sehr gering. 55 % unserer Mitarbeiter sind bereits seit mehr als 5 Jahren in unserem Team. Immer noch mehr als 20% sind seit fast mehr als 10 Jahren bei uns beschäftigt.

Betriebszugehörigkeit bei der KHS-Gruppe
Betriebszugehörigkeit bei der KHS-Gruppe